Voller Erfolg auf der Dreamhack Leipzig 2018

22 Februar 2018

Unser Team (Lineup: yMp, pLy, felo, jbl & woods) hat im 5on5 CS:GO Turnier erfolgreich die ersten beiden Gruppenphasen überstanden und konnte bis zu den Playoffs vordringen. Somit landeten wir von über 150 Teams unter den besten 32 Teams. Zudem landeten wir im 2on2 Aim-Turnier unter den besten 8 Teams (yMp & woods). Ein weiterer Riesenerfolg war #3 im Blobby Volley (felo) und mehrere unserer Spieler in den Top 16 im Coin-Flip-Turnier. Sonstige Erfolge: Kicker-Turnier Top 16 (felo & woods) und mindestesn 9 gewonnen T-Shirts.

Unser Team ist nicht nur ein ausgezeichnetes CSGO-Team, auch die Presse wurde direkt auf uns Aufmerksam. Die Bild-Zeitung hat mit unserem Team kooperiert und uns in Ihrem Artikel erwähnt. Außerdem konnten wir einen bekannten Twitch-Kanal trollen, das Video findet ihr auf Twitch hier.

Not Sponsored by