Das Bootcamp 2018

30 November 2018

Auch in diesem Jahr wurde nicht auf ein Bootcamp verzichtet. Unser Treffpunkt war ein Haus, dass Gerüchten zufolge auf einem alten Indianerfriedhof erbaut wurde, aka bei deluxe zuhause.
Mit dabei waren yMp, pLy, felo, tko, jbl, woods und StefanS der sämtliche Einzelteile seines PCs zusammengesucht hat und in üblicher Manier ohne sein Gehäuse erfolgreich auf einem PC-Karton aufbauen konnte.
Selbstverständlich wurde dieser legendäre Moment auf Kamera festgehalten, um euch ein kleinen Teaser zeigen zu können:

Am ersten Abend konnten wir neben 2 Matchmakings ein wenig Bierpong und Eierklatschen spielen - dabei gab es leider einen unvorhersehbaren Zwischenfall, welcher woods beinahe das Leben gekostet hatte... er wurde von pLy angestupst.
Der zweite Abend wurde ausgenutzt und ordentlich durchgezockt. Hierbei hat das Team an einem Online-Qualifier auf Faceit erfolgreich teilgenommen. Leider sind wir bereits in der zweiten Runden rausgeflogen, da nicht alle spieler "!ready" geschrieben haben.

Not Sponsored by